News
 

Schießerei in Bottrop: Richter erlassen Haftbefehl gegen 16-Jährigen

Bottrop (dts) - Nach einer Schießerei in Bottrop, bei der zwei Brüder schwer verletzt worden, haben die Richter Haftbefehl gegen den 16-jährigen mutmaßlichen Täter erlassen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der junge Mann zunächst Angehörigen anvertraut, bevor er sich noch am späten Donnerstagabend der Polizei gestellt hatte. In einer ersten Vernehmung machte der Verdächtige allerdings bislang keine Angaben zum Motiv und den näheren Tatumständen.

Das Unglück ereignete sich am späten Donnerstagnachmittag direkt an einer Grundschule in Bottrop. Dabei wurden zwei Brüder im Alter von 24 und 25 Jahren schwer verletzt. Der ältere wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr.
DEU / Kriminalität / Unglücke
16.12.2011 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen