Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Schiedsrichter-Affäre: Neue Vorwürfe gegen Amerell

Hechingen (dpa) - Neue Vorwürfe gegen Schiedsrichter-Funktionär Manfred Amerell: Referee Michael Kempter hat Amerell im Schiedsrichter-Skandal erneut belastet. Vor dem Landgericht Hechingen sagte er aus, bereits 2001 im Alter von 18 Jahren bei einem Lehrgang in Barsinghausen von Amerell auf dessen Zimmer gebeten und sexuell belästigt worden zu sein. Zuvor hatte Kempter als Beginn der intimen Kontakte bislang stets das Jahr 2008 genannt. Sein ehemaliger Förderer Amerell wies die Vorwürfe entschieden zurück.

Fußball / Schiedsrichter / Prozesse
10.02.2011 · 14:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen