News
 

Schicksal entführter Deutscher im Jemen weiter unklar

Sanaa (dpa) - Auch knapp zwei Monate nach ihrer Entführung im Jemen ist das Schicksal einer fünfköpfigen Familie aus Sachsen immer noch unklar. Deutsche und britische Ermittler sprachen heute in Sanaa mit zwei jemenitischen Ministern über den Stand der Ermittlungen. Die Familie war zusammen mit einem ebenfalls vermissten britischen Ingenieur sowie zwei deutschen Frauen und einer Koreanerin am 12. Juni in der jemenitischen Provinz Saada entführt worden. Die beiden jungen Frauen und die Koreanerin wurden ermordet aufgefunden.
Kriminalität / Entführungen / Jemen / Deutschland
07.08.2009 · 21:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen