News
 

Scheidender "Focus"-Chefredakteur Markwort übernimmt Theaterrolle im "Jedermann"

München (dts) - Der scheidende "Focus"-Chef Helmut Markwort widmet sich im Sommer verstärkt einer privaten Leidenschaft: Ab 17. Juli wird Markwort für das Volkstheater Frankfurt auf der Bühne stehen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel" vorab. In dem populären "Jedermann" von Hugo von Hofmannsthal übernimmt der Theaterliebhaber und Gelegenheitsschauspieler demnach den Part des Todes an der Seite von TV-Serienschauspieler Ralf Bauer, der die Hauptrolle spielt. Seinen Posten als verantwortlicher Chefredakteur gibt Markwort zum 1. September ab, sein Nachfolger Wolfram Weimer wird aber schon nächste Woche als Entwicklungschefredakteur des Magazins antreten.
DEU / Zeitungen / Leute
20.02.2010 · 15:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen