Moskau (dts) - Der scheidende Chef des britischen Mineralölkonzerns BP, Tony Hayward, wird zum Board of Directors des russisch-britischen Ölförderers TNK-BP gehören. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti". Hayward habe dies selbst am Mittwoch in Moskau bei einem Treffen mit ...

Kommentare

(4) Azador · 04. August 2010
und wenn man's genau nimmt sind wir alle Schuld, denn wenn wir nicht auf unsere Autos und Heizungen bestehen würden, müsste man nicht nach dem Öl bohren... aber Hayward ist ein GAAAANZ schlimmer Finger ^^
(3) zahlenfee · 04. August 2010
Verbrecher ist nur,wer gerichtlich verurteilt wurde!Die Schuld gilt sicher nicht nur dem ehemaligen Chef von BP,auch andere MENSCHEN haben versagt!Ich denke,dass dies uns eine Warnung sein sollte,wie wir mit unserer Welt umgehen.Warum sollte ein bislang fähiger Mensch arbeitslos werden und anderen auf der Tasche liegen?Ich hoffe,dass er das Wissen nun effektiv einsetzen kann und produktiv tätig wird,damit eine Katastrophe dieser Art vermieden werden kann!Wir alle lernen doch aus unseren Fehlern!
(2) Thorsten0709 · 04. August 2010
Eigentlich müsste es für Umweltsünder dieses Ausmasses auch einen internationalen Gerichtshof geben. Es kann nicht sein, das solche Verbrecher davon kommen.
(1) k382122 · 04. August 2010
solche Verbrecher fallen immer wieder auf die Füsse....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News