Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Schavan kritisiert massiv Kochs Sparpläne

Berlin (dpa) - In der Union zeichnet sich ein massiver Streit über die Vorschläge von Hessens Ministerpräsident Roland Koch für Einsparungen im Bildungsbereich und bei der Kinderbetreuung ab. Wer jetzt für die Kürzung des Bildungssystems plädiere, versündige sich an der Zukunft, sagte Schavan der «Süddeutschen Zeitung». Bildungspolitik sei moderne Sozialpolitik. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hingegen teilt Kochs Standpunkt: Mehr Geld mache nicht automatisch klüger, sagte er der «Financial Times Deutschland».
Haushalt / Bildung
14.05.2010 · 08:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen