News
 

Schauspielerin Wolke Hegenbarth trennt sich von Ehemann Justin Bryan

Berlin (dts) - Die Ehe von Schauspielerin Wolke Hegenbarth, und ihrem aus Südafrika stammenden Mann Justin Bryan, ist nach neun Jahren gescheitert: "Wir haben uns Anfang des Jahres getrennt", sagt sie im Gespräch mit "Bild am Sonntag". Der Grund für die Trennung seien die schlechten Berufsaussichten ihres Mannes in Deutschland. Ein Umzug in seine Heimat Südafrika sei jedoch für Wolke Hegenbarth nicht möglich gewesen, da sie als Schauspielerin an Deutschland gebunden wäre.

Einer von beiden hätte seinen Beruf aufgeben müssen, doch das kam für beide nicht infrage. "Weder wollte ich Justin zum Hausmann machen, noch er mich zur Hausfrau." Der Abschied in Kapstadt verlief sehr emotional und tränenreich. Eine Scheidung ist für beide aber noch keine Option. Hegenbarth: "Das ist alles noch offen." Ihre bekannteste Rolle spielte sie als Hauptakteurin Alexandra Degenhardt in der Fernsehserie "Mein Leben & Ic".
DEU / Leute
30.10.2011 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen