News
 

Schauspielerin Rosanna Arquette ist verlobt

New York (dts) - Die US-Schauspielerin und Regisseurin Rosanna Arquette hat sich mit ihrem Freund Todd Morgan verlobt. Eigentlich habe sie nicht geglaubt, noch einmal zu heiraten, berichtet der Internetdienst "RadarOnline" unter Berufung auf einen Insider. Für die 51-Jährige ist es bereits die vierte Ehe.

Arquette sei allerdings hoffnungslos romantisch und deshalb werde sie einer erneuten Ehe eine Chance geben, so der Insider weiter. Arquette war hauptsächlich in den 80ern und 90ern im Filmgeschäft erfolgreich. 1985 gelang ihr der Durchbruch mit dem Film "Susan… verzweifelt gesucht" an der Seite von Pop-Star Madonna.
USA / Leute
18.06.2011 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen