News
 

Schauspielerin Reese Witherspoon wünscht sich weitere Kinder

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Reese Witherspoon, Mutter von zwei Kindern, Ava elf und Deacon sieben, wünscht sich weitere Kinder. "Klar wäre ich glücklich über noch mehr Kinder. Es ist zwar körperlich anstrengend, aber danach auch sehr emotional", sagte die 34-Jährige der Zeitschrift "Style Magazine".

Ihre beiden Kinder aus der Ehe mit Ryan Philippe haben ihr gezeigt, "wie schön es ist, jemanden durch das Leben zu führen und ihm Dinge beizubringen". In ihren Augen wäre ihr neuer Lebensgefährte, Hollywood-Agent Jim Toth, für weiter Kinder als Vater gut geeignet. Die Schauspielerin hat ein "gutes Gefühl bei ihm". Bekannt wurde Witherspoon durch verschiedene Kinofilme wie "Eiskalte Engel" und "Natürlich Blond". Für ihre Rolle in "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
USA / Kino / Leute
18.01.2011 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen