News
 

Schauspielerin Leighton Meester möchte keine Fashion-Ikone sein

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Leighton Meester hasst Menschen, die sie als Vorbild in Sachen Mode bezeichnen. "Ich kann es nicht hören, wenn mich Leute als Fashion-Ikone bezeichnen. Es mag ihre Meinung sein, aber ich kenne diese Menschen ja nicht einmal. Ich trage einfach, was ich mag", sagte sie im Interview mit dem Magazin "OK".

Während andere Schauspieler streng auf ihre Figur achten, sei das der "Gossip Girl"-Schauspielerin egal. "Ich habe eine Menge Arbeit, da brauch ich nicht noch mehr", so die 24-Jährige. Sie setze sich wegen ihrer Figur nicht unter Druck. Die gebürtige Texanerin spielt seit 2007 in der Fernsehserie "Gossip Girl" eine Hauptrolle.
USA / Leute
06.04.2011 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen