News
 

Schauspielerin Kate Hudson dementiert Verlobungsgerüchte

London (dts) - Die US-Schauspielerin Kate Hudson hat die andauernden Verlobungsgerüchte um sie und ihren Lebensgefährten Matt Bellamy dementiert. "Nein, nein, davon weiß ich nichts. Ich mache mir deswegen auch keinen Druck, und ich habe nicht das Gefühl, dass es nötig wäre zu heiraten", sagte die 31-Jährige, die gerade ihr erstes gemeinsames Kind mit dem "Muse"-Frontmann erwartet, in einer Sendung im "BBC"-Fernsehen.

"Ich bin 31, habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir, deshalb ist das nicht nötig. Ich will jetzt einfach nur glücklich sein." Über das Geschlecht ihres zweiten Kindes kann die werdende Mutter natürlich nur spekulieren, aber: "Es fühlt sich an wie ein Mädchen. Ryder, mein Sohn, glaubt auch, es wird ein Mädchen."
Großbritannien / Fernsehen / Leute
27.01.2011 · 19:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen