News
 

Schauspielerin Jessica Biel wäre gerne selbstbewusster

München (dts) - Die US-Schauspielerin Jessica Biel wäre nach eigenem Bekunden gerne selbstbewusster. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" sagte Biel, dass sie "viel zu schüchtern" sei. "Bei der Arbeit am Set habe ich keine Hemmungen. Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen", so die 29-Jährige.

Weiterhin fiel Biel der Wechsel vom Fernsehen ins Kino sehr schwer. "Es war fast unmöglich, vom Fernsehen ins Kino zu wechseln", sagte Biel. "Ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht total frustriert aufzugeben. Oft habe ich gedacht, ich würde es nie schaffen", erklärte die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Fernseh-Serie "Eine himmlische Familie" Berühmtheit erlangte.
USA / Fernsehen / Kino / Leute
04.01.2012 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen