News
 

Schauspielerin Hilary Swank kann ihren Erfolg immer noch nicht glauben

London (dts) - Die US-Schauspielerin Hilary Swank kann ihren weltweiten Erfolg immer noch nicht glauben. "Ich erinnere mich noch, wie ich zum Walk of Fame ging und all diese Namen und das Hollywood-Zeichen sah", sagte die 36-Jährige gegenüber US-Medien. "Es war ein großer Moment, als dann später mein Name auf dem Walk of Fame verewigt wurde. Das war sehr bewegend."

Sie sei natürlich sie unendlich dankbar für ihre Karriere. Den ersten Erfolg schreibt die Schauspielerin aber ihrer Mutter zu. "Meine Mom rief eines Tages einfach eine Agentur an, was wirklich nicht üblich ist. Sie sagte einfach, meine Tochter ist wunderschön und talentiert, sie sollten sie treffen. Ich sprach dann für eine McDonald`s-Werbung vor und sie nahmen mich an." 2004 spielte Swank die Hauptrolle in Clint Eastwoods Kinofilm "Million Dollar Baby". Für ihre Darstellung der Boxerin Maggie Fitzgerald bekam Swank einen Golden Globe Award und einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin.
USA / Kino / Kino
03.01.2011 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen