News
 

Schauspielerin Emily Blunt will definitiv Kinder

London (dts) - Obwohl die britische Schauspielerin die Zeit mit ihrem Mann John Krasinski sehr genießt, möchte sie in Zukunft definitiv Kinder haben. "Ich wuchs mit einem jüngeren Bruder und einer Schwester auf, die auch etwas jünger war als ich", so die 31-Jährige gegenüber Webseite "Daily Beast". Im Moment würde das Paar es jedoch genießen, nur einander zu haben.

Sie werde es auch nicht ihrer Mutter gleichtun und das Schauspielern aufgeben, um ein Baby zu haben, so Blunt weiter. International bekannt wurde die Schauspielerin 2004 mit dem britischen Film "My Summer of Love". Für ihre Rolle im Film "Der Teufel trägt Prada" an der Seite von Meryl Streep wurde die Britin 2007 für den Golden Globe-Award nominiert.
Großbritannien / Leute / Kino
04.03.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen