News
 

Schauspielerin Elizabeth Hurley kommt gut mit ihrer Scheidung zurecht

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Elizabeth Hurley bereut ihre Scheidung offenbar nicht. "Ich denke, ich komme eigentlich ganz gut klar", sagte die 45-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People". "Wir sind alle ziemlich glücklich im Moment und versuchen nach vorn zu blicken", so die Schauspielerin weiter.

Die Ehe mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar war nach knapp vier Jahren im Dezember 2010 zu Ende gegangen. 2007 hatten die beiden in Sudeley Castle in Westengland geheiratet. Mittlerweile soll die Schauspielerin wieder neu liiert sein - mit dem australischen Kricketspieler Shane Warne. 2002 spielte Hurley neben Matthew Perry in der Komödie "Mann umständehalber abzugeben oder Scheidung ist süß".
USA / Leute / Kino
13.04.2011 · 19:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen