News
 

Schauspielerin Diane Kruger stylt sich am liebsten selbst

Los Angeles (dts) - Schauspielerin Diane Kruger stylt sich am liebsten selbst und lässt sich nur für ganz besondere Anlässe von einem Experten beraten. Dem US-Magazin "Glamour" sagte die 34-Jährige: "Ich lasse mich nur für die Oscarverleihung oder für Promotion-Touren eines Kinofilms von einem Stylisten einkleiden. Ich sage ihm dann, was ich haben will und er sucht mir rund 25 verschiedene Outfits aus."

Auch ihren aktuellen Partner Joshua Jackson kleidet sie lieber selbst ein, als dass sie diese Aufgabe in die Hände von Fremden gibt. "Wenn man in einer Beziehung ist, dann möchtest du auch, dass dir gefällt, was dein Partner trägt. Es klingt vielleicht oberflächlich, aber wir gehen zusammen shoppen und suchen dann gemeinsam Klamotten aus." Die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln und der kanadische "Dawson`s Creek"-Darsteller sind seit 2006 ein Paar.
USA / Fernsehen / Kino / Leute
02.02.2011 · 10:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen