News
 

Schauspielerin Diane Kruger bereit für Kinder

Berlin (dts) - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ist bereit für Kinder und möchte mit ihrem Freund Joshua Jackson eine Familie gründen. "Ich will nicht heiraten. Aber ich möchte auf jeden Fall Kinder", verriet Kruger im Magazin "In Style".

Die Schauspielerin habe drei Patentöchter. "Ich weiß nicht, warum sie mir so sehr vertrauen. Ich habe eigentlich gar keine Erfahrung mit Kindern. Aber ich versuche es", erklärte die 35-Jährige weiter. Eines ihrer Patentöchter lebe sogar in London. "Josh und ich leben ja auch in London. Wir gehen mit ihr manchmal in den Park, besuchen den Zoo oder gehen mit ihr ins Spielzeug-Geschäft", schwärmt die Schauspielerin. Kruger spielte im Film "Troja" die Rolle der Helena, was ihr zu internationaler Bekanntheit verhalf. Seit 2006 ist sie mit dem kanadischen "Dawson’s Creek"-Darsteller Joshua Jackson liiert.
DEU / Leute
07.09.2011 · 22:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen