News
 

Schauspielerin Caroline Peters gegen Schönheitsoperationen

Berlin (dts) - Schauspielerin Caroline Peters lehnt operative Eingriffe oder eine Botox-Behandlung ab. "Ich habe viel zu viel Angst vor Spritzen. Ich hoffe, der physische Stress am Theater und meine Cremchen halten mich jung", sagte die 40-Jährige dem Magazin "Reader`s Digest".

Zudem achte sie auf gesunde Ernährung, kaufe bevorzugt Bioprodukte, verzichte auch an hektischen Drehtagen auf Fast Food und gehe regelmäßig schwimmen. 2008 spielte Peters als Kriminalkommissarin Sophie Haas die Hauptrolle in der Eifel-Krimiserie "Mord mit Aussicht", die 2010 fortgesetzt wurde. Ab August 2012 folgt eine neue Staffel.
Vermischtes / DEU / Leute / Beauty
27.08.2012 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen