News
 

Schauspielerin Anne Hathaway hat kein Problem mit Nacktszenen

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway hat keine Angst vor Nacktszenen. Wie sie den "MTV-News" mitteilte, hatte sie auch in ihrem neuen Film "Love & Other Drugs" kein Problem mit ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal eine solche Szene zu drehen. "Ich finde nicht, dass etwas falsch daran ist, für einem Film Nacktszenen zu drehen und außerdem ist es für jeden Schauspieler eine tolle Erfahrung", so die 28-Jährige.

Bevor die Szenen gedreht wurden, habe es lange Diskussionen zwischen den beiden Schauspielern gegeben. "Wir haben überlegt, ob wir die Szenen lieber `leicht bekleidet` drehen sollten und haben uns dann entschlossen, dass jeder für sich entscheiden soll, wieviel er dabei an haben möchte", so Hathaway. Wichtig war für beide nur, dass sie sich in der Szene wohl fühlten. Bekannt wurde Anne Jaqueline Hathaway durch ihre Rollen in den Filmen "Plötzlich Prinzessin" (2001) und "Der Teufel trägt Prada" (2006).
USA / Kino / Leute
28.10.2010 · 15:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen