News
 

Schauspielerin Alexandra Maria Lara steht auf Kavaliere

Berlin (dts) - Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara steht auf Kavaliere der alten Schule. "Ich mag es, wenn Männer höflich sind und gute Manieren haben. Wenn er mich zum Lachen bringen kann, ist das was ganz Großartiges und auch wenn er gut tanzen kann", verriet Lara im Interview mit Tele 5. Allerdings ist die 33-Jährige bereits seit August 2009 glücklich mit dem englischen Schauspielkollegen Sam Riley verheiratet und ist daher nicht mehr auf der Suche.

"Aber ich habe ja so einen tollen Mann, insofern - was soll ich sagen", erklärte Lara. Über gefallsüchtige Männer amüsiere sich die Schauspielerin gerne. "Ich denke, dass männliche Schauspieler eitler sind als Schauspielerinnen. Männer sitzen manchmal auch viel länger in der Maske als wir Frauen", so die 33-Jährige. Alexandra Maria Lara gab mit elf Jahren ihr Kamera-Debüt in dem Fernsehfilm "With Love, Rita". 2004 spielte sie ihre bekannteste Rolle, Hitlers Sekretärin Traudl Junge, in dem deutschen Spielfilm "Der Untergang".
DEU / Leute
09.12.2011 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen