News
 

Schauspieler Ryan Gosling ist süchtig nach Filmen

Los Angeles (dts) - Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling ist süchtig danach, in Filmen zu spielen. "Filmemachen ist ein innerer Zwang für mich. Obwohl mir der ganze Promi-Lifestyle verhasst ist, kann ich nicht aufhören", sagte Gosling in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Das Filmbusiness ziehe Leute wie ihn an "wie Honig die Bienen".

Der 30-Jährige sei Schauspieler geworden, um herauszufinden was ihn so am Film fasziniert. Bevor Gosling seinen Durchbruch als Schauspieler hatte, sei er sehr frustriert gewesen: "Ich hielt Dinge für wahr, die es nicht gab und niemand mochte mich. Ich hatte keinerlei Selbstvertrauen, dafür aber eine hyperaktive Fantasie." Zudem gestand der Kanadier, dass er eine Schwäche für Mode hätte: "Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester aufgewachsen. Was manche Dinge angeht, bin ich ein Mädchen. Kleidung gehört dazu." Neben seiner Schauspielkarriere ist Ryan Gosling auch als Gitarrist und Sänger der Indie-Band Dead Man`s Bones aktiv.
USA / Kino / Leute
17.10.2011 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen