News
 

Schauspieler Robert Pattinson liebt das Essen

London (dts) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson isst für sein Leben gern. "Ich bin eine Art zwanghafter Esser. Ich werde so dick werden, wenn ich älter bin, es ist lächerlich", so der 24-Jährige im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair".

Er könne daher auch nicht verstehen, warum ihn die Leute so attraktiv finden. Darüber hinaus findet sich Pattinson selbst eher langweilig. Bekannt wurde der britische Schauspieler durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga. In der Vergangenheit wurde dem 24-Jährigen auch immer wieder eine Beziehung mit "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart nachgesagt.
Großbritannien / Leute / Kino
02.03.2011 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen