News
 

Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot

New York (dpa) - Hollywood trauert um Schauspieler Philip Seymour Hoffman. Der 46 Jahre alte Oscar-Preisträger wurde tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden, wie die New Yorker Polizei der dpa mitteilte. In US-Medien wird spekuliert, dass der Schauspieler an einer Überdosis Drogen gestorben sei. 2006 hatte Hoffman den Oscar als «Bester Hauptdarsteller» für seine Rolle als Truman Capote gewonnen. Zuletzt war er in «The Master» und «Die Tribute von Panem» zu sehen. Seymour Hoffman hatte schon früh von seinen Drogenprobleme berichtet. Zuletzt soll er im Mai 2013 einen Entzug versucht haben.

Film / USA
02.02.2014 · 22:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen