News
 

Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

Los Angeles (dts) - Der durch den Film "Green Mile" bekannt gewordene Schauspieler Michael Clarke Duncan ist am Montag im Alter von 54 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben. Wie seine Verlobte Omarosa Manigault in einer Erklärung mitteilte, habe der Hollywoodstar bereits Mitte Juli einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nie richtig erholt habe. Duncan wurde durch seine Rolle eines verurteilten Mörders in der Verfilmung des Romans "The Green Mile" von Stephen King international berühmt.

Hierfür erhielt der fast zwei Meter große Mann einen Golden Globe und einen Oscar als bester Nebendarsteller.
Vermischtes / USA / Leute
04.09.2012 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen