Gratis Duschgel
 
News
 

Schauspieler Mark Wahlberg verteidigt Freund bei Schlägerei in Nachtclub

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler und Filmproduzent Mark Wahlberg hat einen Freund bei einer Schlägerei in einem Nachtclub verteidigt. "Normalerweise bin ich am Ende nicht auf der Gewinnerseite, aber ich komme irgendwie immer gut dabei raus", so der ehemaliger Musiker in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Shortlist". "Dieses Mal war es so: ein Typ kam und schlug einen Freund von mir, also musste ich etwas tun. Dann kam ein anderer Freund von dem Schläger dazu, der hat auch was abbekommen", schilderte Wahlberg den Vorgang.

Der 39-Jährige nahm fast fünf Jahre lang Boxtraining und spielte zuletzt in dem Film "The Fighter" den Boxer Micky Ward.
USA / Kino / Leute
03.02.2011 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen