News
 

Schauspieler Kevin James wird zum dritten Mal Vater

New York (dts) - Kevin James, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, wird wieder Vater. In der amerikanischen TV-Sendung "The Today Show" bestätigte der 45-Jährige, "dass ein Kind unterwegs ist". Für James und Ehefrau Steffiana de la Cruz ist es bereits das dritte Kind.

Trotz der auf ihn zukommenden kurzen Nächte bleibt der "King of Queens"-Star aber gelassen. "Du wirst ein wenig lockerer wenn du schon zwei Kinder hast." Bei seinem ersten Kind, der fünfjährigen Sienna-Marie, war das allerdings noch anders: "Ich kann mich erinnern. Nachdem ich mein Baby im Krankenhaus auf dem Arm hatte, hab ich es ganz vorsichtig in den Kindersitz im Auto gelegt und bin dann über vorsichtig nach Hause gefahren." Diese Anspannung war beim zweiten Kind, der dreijährigen Shea, schon geringer. "Da hab ich das Auto auch schon mal mit den Knien gelenkt." Bekannt wurde James durch seine Rolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens".
USA / Fernsehen / Kino / Leute
13.01.2011 · 07:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen