News
 

Schauspieler Johnny Depp soll Promi-Puppen sammeln

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Johnny Depp soll prominente Puppen sammeln. Wie ein Bekannter von ihm der Boulevardzeitung "Daily Star" sagte, "besitzt er dutzende limitierte Barbie-Auflagen." Er habe sogar Puppen, die die Sängerin Beyoncé und deren ehemalige Gruppe Destiny`s Child, die Besetzung des "High School Musical"-Films sowie Elvis Presley darstellen.

Dem Insider zufolge soll er passend zu der jeweiligen Promi-Barbie auch noch über Accessoire verfügen, welches das aktuelle Geschehen um die Stars darstellen soll. So sei "die verrückteste Puppe eine Lindsay Lohan, die er mit einem Knöchel-Überwachungs-Band ausgestattet hat, als diese in Wirklichkeit unter Hausarrest gestellt worden war." Das seltsame Hobby soll den "Fluch der Karibik"-Star von ernsteren Dingen ablenken.
Vermischtes / USA / Leute / Kurioses /
31.07.2012 · 16:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen