Los Angeles (dts) - Auch US-Schauspieler John Malkovich ist auf den amerikanischen Milliardenbetrüger Bernard Madoff reingefallen. Der 56-Jährige hatte dem heute inhaftierten ehemaligen Finanz- und Börsenmakler viele Millionen Dollar anvertraut, sagte er der "Welt am Sonntag". "Ich war mal reich. ...

Kommentare

(3) Ravishe · 16. Juli 2010
Naja John Malkovich hat das Glück, dass er als Schauspieler immer noch gefragt ist. Auf 30 Mio. wird er sicherlich nicht mehr kommen, aber ein Viertel kratzt er bestimmt nochmal zusammen.
(2) celllpipe · 16. Juli 2010
Gier frisst Hirn. Selber schuld! Aber das eine oder andere Milliönchen wird ja wohl noch da sein - für die täglichen Brötchen :)
(1) knueppel · 16. Juli 2010
sympathische reaktion...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News