News
 

Schauspieler Jake Gyllenhaal hält sich für einen guten Liebhaber

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Jake Gyllenhaal hält sich für einen guten Liebhaber. "Ich bin ziemlich gut im Bett. Jedenfalls bin ich ein ziemlich guter Film-Sexpartner", sagte der 30-Jährige dem Magazin "in".

Eine Masche um Frauen zu umgarnen hat der Frauenschwarm aber nicht. "Normalerweise starte ich immer damit, dass ich mich wirklich für die Frau, auf die ich es abgesehen habe, interessiere." Meistens ohne Erfolg. "Wenn man sich seiner Tricks bewusst ist, funktionieren sie meistens nicht mehr so richtig gut", gibt der Filmstar zu. Seiner Beziehung mit der Country-Sängerin Taylor Swift gibt er aber gerade deshalb eine größere Chance: "Vielleicht ist es sogar schlecht, dass wir Einsamkeit als Krankheit einstufen, weil sie in meinen Augen der einzige Weg ist, wirklich in einer langfristigen Beziehung zu leben. Man muss sie gut genug kennen, um das, was man hat, auch schätzen zu können." Gyllenhaals erster großer Erfolg war 2004 seine Rolle des Sam Hall in Roland Emmerichs Kinofilm "The Day After Tomorrow".
USA / Kino / Leute
23.12.2010 · 09:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen