News
 

Schauspieler Günther Kaufmann ist tot - Kollaps beim Spaziergang

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Günther Kaufmann ist tot. Der Münchner wurde 64 Jahre alt. Er brach in Berlin auf offener Straße zusammen. Kaufmann sei beim Spazierengehen an Herzversagen gestorben, schreibt die «Bild». Der Fassbinder-Darsteller, der auch in Musicals mitwirkte, machte Schlagzeilen, als er zeitweise zu Unrecht wegen Mordes im Gefängnis saß. Im Jahr 2009 sahen ihn Millionen als einen der Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. 2013 sollte eigentlich ein Spielfilm über sein Leben in die Kinos kommen, in dem er selbst die Hauptrolle spielen wollte.

Film / Fernsehen
11.05.2012 · 23:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen