News
 

Schauspieler Gerald Butler bleibt trotz aller Erfolge bodenständig

New York (dts) - Der schottischer Schauspieler Gerald Butler ist trotz seiner Bekanntheit in Hollywood bodenständig geblieben. "Ich werde zu Weihnachten nach Schottland zurückkehren und für das Weihnachtsessen auch das Geschirr abspülen. Das ist sicher", so Butler gegenüber dem US-Magazin "People".

Anlässlich einer Benefizveranstaltung des Filmemacher Paul Haggis in New York sprach er auch über sein Engagement bei einer Erdebeben-Hilfsaktion für die Opfer in Haiti. Er gab an, es sei ein "fantastisches Gefühl, anderen hilfsbedürftigen Menschen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen". Butler verteilte bei seinem Einsatz in Haiti Nahrungsmittel und nahm an den Planungssitzungen teil, in denen entschieden wurde, wo und wie der Wiederaufbau der wichtigsten Gebäude ablaufen soll. Bekannt wurde der 41-Jährige durch seine Hauptrolle in der Hollywood-Historie-Verfilmung "Attila - Der Hunne". Seitdem nutzt er seine Bekanntheit immer wieder um auf Hilfskampagnen aufmerksam zu machen.
USA / Schottland / Kino / Leute
08.11.2010 · 20:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen