News
 

Schauspieler Dennis Hopper an Prostatakrebs erkrankt

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper ist an Prostatakrebs erkrankt. Das gab der Manager des 73-Jährigen gestern bekannt. Hopper hat nun alle geplanten Reisen abgesagt. Der Schauspieler wollte ursprünglich in der nächsten Woche für eine Ausstellung zu seinen Ehren nach Australien reisen. Hopper war bereits Anfang des Monats wegen grippeähnlicher Symptome und Austrocknung in einem Krankenhaus behandelt worden. Berühmt wurde Hopper Ende der Sechziger Jahre mit dem Film "Easy Rider", weitere bekannte Werke sind etwa "Speed", "Blue Velvet" und "Apocalypse Now".
USA / Leute
30.10.2009 · 11:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen