News
 

Schauspieler Ashton Kutcher mahnt iPad-Nutzen an

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat die Nutzer davor gewarnt, sich den Kauf eines iPads genau zu überlegen. Apples neuer Tablet-PC sei für jene empfehlenswert, "die Medien und Unterhaltung konsumieren wollen", schrieb der Hollywood-Star in seinem Internetblog. All jenen, die selbst kreativ werden wollen, setze das iPad allerdings Grenzen, kritisierte Kutcher. Computerexperten hatten bereits vor dem Erscheinen des iPads beanstandet, dass der Tablet-PC ein nahezu reines Konsumgerät sei, mit dem die Nutzer kaum selbst kreativ werden können.
USA / Leute / Internet / Computer
03.05.2010 · 07:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen