News
 

Schattenseiten von Ruhm und Reichtum: Robert Geiss konsumiert Schmerzmittel

Das Millionärs-Ehepaar Robert (49) und Carmen (49) Geiss verzückt durch seine kölnisch lockere Art ganz Fernseh-Deutschland.

Doch es ist nicht alles Gold was glänzt: Carmen Geiss verriet nun auch Schattenseiten des Reichtums. Ihr Ehemann kämpfe mit einem chronischen Rückenleiden und bekämpfe dieses seit Jahren mit starken Schmerzmitteln. Für die Familie sei die Situation sehr belastend.

Laut Carmen sei bei solchen Arzneimitteln die Suchtgefahr nicht zu verkennen. Seit drei Jahren suche man einen fähigen Arzt, der diesem Leiden ein Ende setzt, bisher ohne Erfolg.
Entertainment / Prominente / Alles
[shortnews.de] · 08.06.2013 · 21:08 Uhr
[12 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen