Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will das Auftreten selbsternannter radikalislamischer Sittenwächter als «Scharia-Polizei» in Deutschland nicht hinnehmen. «Die Scharia wird auf deutschem Boden nicht geduldet. Niemand darf sich anmaßen, den guten Namen der deutschen Polizei zu missbrauchen», sagte ...

Kommentare

(25) Tommys · 07. September 2014
@24 streng dich doch selber an, das Video ist nur ein Anstoß mal andere Stimmen zu hören. Wie arm bist du denn dran dass du dir aus deinem Kopf nur deine eigene Meinung bildest und andere abwerten musst. außerdem habe ich nicht gesagt dass das die Lösung ist es sind noch andere Gedankengänge, beschäftige dich damit du findest mehr
(24) ExBW · 07. September 2014
@23: Ach, herrjeh! Da gibt es also ein Video im Internet, und DAS ist natürlich der Schlüssel zur Wahrheit. Alle anderen Tatsachen, Statistiken, Prognosen über die Entwicklung der Anzahl von Muslimen in Europa sind dagegen reine Propaganda. Wirklich arm!
(23) Tommys · 07. September 2014
@2 Guck mal das Video "Die schleichende Islamisierung Europas?" , das zeigt die Unterwanderung... so wird es auch demokratisch irgendwann in Deutschland möglich werden : <link>
(22) ExBW · 06. September 2014
@9: Ja, und weiter? Der Begriff "Christentum" schließt auch sämtliche gemäßigte und radikale Konfessionen und Strömungen mit ein. Die Aussage, dass der Islam zu Deutschland gehöre, richtete sich vor allem an diejenigen, denen immer noch nicht klar ist, dass mit Religionsfreiheit die Freiheit aller Relgionen, also auch des Islams, gemeint ist.
(21) ircrixx · 06. September 2014
.. erlauben, Freibier ausschenken und ein paar Joinzzz verteilen. Deren Anführer könnte dann als Hein Warm (هاين دافئ) auftreten und der Sven Lau wäre nur noch ein Hybridwitz und könnte sich mit gewahrtem Gesicht in die Scherzecke zurückziehen. Diese Ganz ernsthafte Empörung (GeE) wertet doch alles nur noch weiter auf und ist schon aber gar nicht deeskalierend.
(20) ircrixx · 06. September 2014
@18: Endlich mal ein Kommentator mit der nötigen Ironie. Das ist nämlch die Waffe, mit der man diese Polizei schlagen, nämlich lächerlich machen könnte. Warum die übrigens in orangen Westen auftreten; hamdidawas (= auch so'n olla Araber; al-Hamdidawas ben Hirrnk'schiss ) verwechselt? (Issdoch Straßenreinigung und so.) Solln dochn paar Wuppertaler Studenten sich in grünen Plastik-Westen (Achtung: DAS ist die Farbe des Islam) als "Echte Tuppertaler Schariapolizei" aufmachen und das Glücksspiel ...
(19) k136403 · 06. September 2014
Wer sich von denen einwickeln lässt ist selber schuld und soll den Heldentot sterben, nur bitte nicht in meiner Nähe. Gerne dort wo diese Leute geliebt und unterstützt werden.
(18) D_Blade · 06. September 2014
@17 ist eindeutig arabisch. Gibt man das in Google Translate ein, sieht man was wirklich dahinter steckt! Nämlich " سفين لاو". Da haben wirs! Eindeutig arabisch. Für Tarnung und Unterwanderung einfach die deutsche Übersetzung zu nutzen... Sehr gewieft!
(17) k293295 · 06. September 2014
Und da haben wir's <link> Sven Lau heißt der Kerl hinter dieser "Patrouille". Klingt jetzt nicht sehr arabisch, gell? Also wie war das nochmal mit dem Ausweisen?
(16) Rothiman · 06. September 2014
@12: Auf welcher Grundlage willst du sie denn verhaften lassen? Welches Gesetz übertreten diese, wenn sie nur durch die Gegend laufen? Solange sie keine Andersdenkenden verprügeln oder festnehmen, handeln sie auch nicht wie die deutsche Polizei und können deren "guten Namen" dann auch nicht missbrauchen, wie von de Maiziere behauptet wird.
(15) k293295 · 06. September 2014
@14: Ja, machen wir das, was wir ihnen vorwerfen, doch lieber selbst! ^^ @12: Die Story von den eingewanderten Moslem-Terroristen ist genauso ein Märchen wie die von Russland als Bedrohung der NATO.
(14) k434033 · 06. September 2014
wenn so ein unterbelichteter sharia clown kommt gleich aufs maul.. nur so lernen die es ;)
(13) k458169 · 06. September 2014
@12 - wie willst du das machen, wenn diese Personen mittlerweile einen "deutschen" Pass haben? - Schuld hat die Politik, die sich jetzt hinstellt und heuchlerisch und verlogen auf "Empörung" macht.
(12) Lady_Clarissa · 06. September 2014
Leute mit Scharia-Polizei-Westen, sofort festnehmen und mit Einreisesperre umgehend ausweisen in ein moslemisches Land wo die Scharia das Gesetz ist, nur so wird man mit diesem kriminellen Gesindel klar kommen.
(11) k458169 · 06. September 2014
@10 - der Begriff "Islam" ist ein Sammelbegriff für viele Strömungen und ich habe ihn nicht benutzt. "Religionsfreiheit in Deutschland" reicht da völlig aus. Da aber nunmal der Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" von Politkern gefallen ist, muss man sich damit abfinden, das ihn auch Randgruppen benutzen, denn auch die sogenannten "Islamisten" berufen sich auf den ISLAM und solange sie nicht kriminell und aggresiv auftreten ...
(10) tastenkoenig · 06. September 2014
@9: Und welche dieser vielen Auslegungen würde Deine Kritik daran untermauern, den Islam als zu Deutschland gehörig zu bezeichnen?
(9) k458169 · 06. September 2014
@7 Islamismus ist ein sozialwissenschaftlicher "Kunstbegriff", der seit den 1990er Jahren (vom Westen) !!! zur Charakterisierung von verschiedenen Ideologien und Bewegungen verwendet wird. Zur Frage der Abgrenzung des Begriffs „Islamismus“ von anderen Begriffen wie „Islam“, „Islamischer Fundamentalismus“ und „Politischer Islam“ existieren sehr unterschiedliche Auffassungen !!!
(8) k293295 · 06. September 2014
Und die Forderung der NPD - "Todesstrafe für Kinderschänder!" (die die NPD wohl um so manchen Funktionär und so manches Mitglied bringen würde) - wird die auch verfolgt und geahndet? Verstößt immerhin gegen's Grundgesetz. Oder sind die Neo-Nazis akzeptabel? Wer nötigt, belästigt, bedroht, begeht Straftaten. Da muß man nicht mit dem Versammlungsgesetz kommen.
(7) ExBW · 06. September 2014
@6: Immer noch nicht den Unterschied verstanden zwischen Moslems und Islamisten? Der Islam gehört zu Deutschland wie jede andere Religion auch. Steht im Grundgesetz und ist auch richtig so. Nicht geduldet werden dagegen radikale Gruppen, die andere Menschen im Namen einer Religion zu irgendetwas nötigen. Daher stehen christliche Extremisten genauso unter Beobachtung wie muslimische Extremisten.
(6) k458169 · 06. September 2014
Völlig verlogen und heuchlerisch diese Diskussion von der BRD-Politiker-Elite. Haben doch die letzen Präsidenten Wulf und Gauck öffentlich betont, das der ISLAM zu Deutschland gehört und ALLE haben geklatscht. Nun kommt ein kleines Häuflein "Provokanten" und testet das aus und das Geschrei ist groß. Im übrigen hat nach meiner Erkenntnis diese "Scharia-Polizei" keinen verhaftet oder in Gewahrsam genommen oder Bußgeld genommen, sondern nur Präsenz gezeigt.
(5) k452074 · 06. September 2014
@³ … stimmt! Die Zeit wird knapp …! »Vom Schläfer zum Terroristen« <link> … aber bloß keine rautengläubigen Deutschen aufwecken:Þ
(4) k48612 · 06. September 2014
@3 schlafen die auch wirklich? Nicht das es "Wächter" sind.
(3) k446426 · 06. September 2014
Mann @1 - Du hast ja Einblicke, beneidenswert. Und dann teilst du dein Wissen noch mit uns und erklärst so fundiert und voller bewiesener Tatsachen... ich bewundere dich. Ich hab da türkische Nachbarn... soll ich die sicherheitshalber schonmal umbringen? Was meinst du? Bitte antworte schnell, wir haben nicht mehr viel Zeit.
(2) watchi · 06. September 2014
Wir brauchen keinen Islam-Terror, da wir in einer Demokratie leben. Man kann sich ja ins Parlament wählen lassen und dann alles demokratisch verändern, auch unsere Verfassung.Dauert zwar etwas länger, als mit Bürgerkrieg und Terror, hat aber in einigen Ländern geklappt. Ägypten und die Türkei sind ein Beispiel dafür. Erdogan formt sich seinen Gottestaat langsam und in Agypten wurden die gewählten Muslimbrüder nur durch das Militär gestopt. In Deutschland wäre soetwas undenkbar.
(1) k452074 · 06. September 2014
Tja, wenn jemand mutmaßlich durch Vitamin B Minister geworden ist, happert's mit dem Durchblick… Denn wenn dem Bundesinnenministerium bekannt wäre, wieviele IS-SCHLÄFER in Deutschland nur drauf warten, dass dieses Terror-Regine weiter an Boden gewinnt, wären gezieltere Vorgehensweisen in Angriff genommen worden …Diese Regierung holt über Nacht den Bürgerkrieg ins Land. Denn die meisten der hier lebenden Moslems als potentielle sunnitische IS-Anhänger bekämpfen und vernichten v.a. den Westen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News