Bei Druckerzubehoer findet ihr ja regelmäßig preiswerte Angebote, die euch animieren sollen, dort mal wieder was zu kaufen. Nach zahlreichen USB-Sticks und anderen, eher technischen Gimmicks gibt es diese Woche einen Messerblock mit insgesamt 9 Messern im Bambusblock. Der Preis liegt bei ...

Kommentare

(2) Faroul · 08. Mai 2015
Das das geschenkte Zeugs nicht von hoher Qualität ist, sollte jedem klar sein. Fiskars ist aber kein No-Name, und selbst für knapp 12 EU (mit Versand) ist so ein Messerblock dann für den Gelegenheitskoch sicher nicht ganz schlecht, und sei's auch nur auf der Gartenparzelle.
(1) Hebalo10 · 08. Mai 2015
Ich bin Kunde bei Druckerzubehör und habe auch schon dieses Taschenmesser bekommen, allerdings hatte man wohl vergessen, dieses zu schärfen, es war auf beiden Seiten gleich stumpf. Bei Messern jeglicher Art sollte man nicht sparen, hier spiegelt sich die Qualität auch im Preis wider.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News