News
 

Schalke-Trainer Huub Stevens glaubt an EM-Vorrundenaus für Niederlande

Gelsenkirchen (dts) - Schalke-Trainer Huub Stevens glaubt nicht, dass die Niederlande bei der Fußball-EM über die Vorrunde hinauskommen. "Ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass die Niederlande noch weiterkommen", sagte Stevens der "Bild"-Zeitung. "Wenn wir gegen Deutschland verlieren, sind wir schließlich schon raus."

Vom Spiel Hollands gegen Dänemark ist er erwartungsgemäß nicht begeistert. "Ich war enttäuscht. Der Spielaufbau hat zu lange gedauert. Es fehlte das schnelle Umschalten. Die defensiven Leute wie van Bommel hatten zu viel Ballbesitz. Die kreativen Leute wie Sneijder, Afellay, Robben müssen schneller an den Ball kommen." Der 58-Jährige würde die Nationalelf seines Heimatlandes auch anders aufstellen. "Ich habe immer gesagt, ich würde mit van Persie und Huntelaar zentral in der Spitze spielen. Du hast den englischen und den deutschen Torschützenkönig. Das hätte man nutzen müssen."
DEU / Niederlande / Fußball
12.06.2012 · 19:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen