News
 

Schalke-Fans verletzen Polizisten durch Knallkörper

Gelsenkirchen (dpa) - Randale vor dem Revierderby der Fußball- Bundesligisten FC Schalke 04 und Borussia Dortmund: Schalke-Fans haben auf dem Weg zum Stadion gestern Polizisten mit Böllern beworfen. Nach Polizeiangaben wurden dabei fünf Beamte verletzt. Zur gleichen Zeit zündeten auch die Dortmunder Fans am Hauptbahnhof Knallkörper. Dabei wurde aber niemand verletzt. Zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Lager sei es dagegen weder vor noch nach dem Spiel gekommen, hieß es.

Fußball / Bundesliga / Schalke / Dortmund / Kriminalität
20.09.2010 · 12:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen