News
 

Schalke-Coach Rangnick dämpft Erwartungen

Gelsenkirchen (dpa) - Der neue Schalke- Coach Ralf Rangnick dämpft die Erwartungen: Vor seiner Rückkehr auf die Trainerbank nach mehr als fünf Jahren sagte er, man habe der Mannschaft in nur acht Tagen noch keine neue Spielweise vermitteln können. Gleichwohl fiebert der Nachfolger von Felix Magath der Partie morgen gegen den FC St. Pauli entgegen. Falls der 1. FC Schalke 04 nicht gewinne, müsse der Verein sich mit dem Thema Abstiegskampf näher beschäftigen, sagte der 52-Jährige vor dem Bundesligaspiel.

Fußball / Bundesliga / St. Pauli / Schalke
31.03.2011 · 12:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen