News
 

Schalke bietet Raul Vertragsverlängerung für ein Jahr

Gelsenkirchen (dts) - Der FC Schalke 04 hat Stürmer Raul eine Einjahresofferte für einen neuen Vertrag gemacht. "Ja, wir möchten ihn gern noch ein Jahr behalten und haben ihm einen gutes Angebot gemacht. Nun liegt es an ihm", sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies am Sonntag nach der Partie gegen den HSV in der TV-Sendung "Sky 90".

Der Vertrag des Spaniers bei den "Knappen" läuft zum Saisonende aus. Die Verhandlungen über eine Verlängerung des Kontrakts des 34-Jährigen bei den Königsblauen laufen schon seit Wochen, dem Vernehmen nach fordert Raul aber einen Zweijahresvertrag. Medienberichten zufolge liegen dem Stürmer auch andere Angebote vor, unter anderem aus Katar und den USA.
DEU / 1. Liga / Fußball
12.03.2012 · 12:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen