News
 

Schalke 04 bestätigt Interesse an Podolski

Gelsenkirchen (dts) - Der FC Schalke 04 hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski bestätigt. "Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski", sagte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies am Freitag gegenüber Sport1. Es sei eine Philosophie und man überlege derzeit. Allerdings habe man auch andere Namen durchgesprochen.

Podolski, der vertraglich noch bis zum Sommer 2013 an den Ligakonkurrenten 1. FC Köln gebunden ist, könnte dann die Nachfolge von Raul antreten. Dieser wolle zwar anscheinend seinen Vertrag bei den Königsblauen verlängern, dürfte für diese allerdings nicht zu finanzieren sein. Podolski könnte laut Tönnies zu Schalke passen: "Ja, auf jeden Fall". Der 1. FC Köln wollte sich zu dem Thema nicht äußern. "Jeden Tag werden in den Medien neue Gerüchte kolportiert. An unserer Position, die bekannt ist, hat sich nichts geändert", wird Geschäftsführer Volker Finke auf der Internetseite des Klubs zitiert. Man wolle Lukas Podolski natürlich beim 1. FC Köln halten und mit ihm im Winter das Gespräch führen.
DEU / 1. Liga / Fußball
09.12.2011 · 12:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen