Tel Aviv/Gaza/Ramallah/Ankara (dpa) - Der freigelassene israelische Soldat Gilad Schalit und die zunächst 477 im Gegenzug auf freien Fuß gesetzten palästinensischen Häftlinge haben am Mittwoch die Rückkehr ins normale Leben begonnen. Allerdings unterschieden sich die Methoden sehr. Während Schalit ...

Kommentare

(2) k424744 · 19. Oktober 2011
@ fahr doch runter und mach eine Reportage. Dann kannst du gerne auch alle namentlich nennen. Bis zur Entführung der nächsten Israelis wird es nicht mehr lange hin sein... was einmal so gut funktioniert hat, wird doch wohl auch ein zweites Mal klappen.
(1) Ramik · 19. Oktober 2011
Warum wird nicht über die anderen rund 1000 Häftlinge geredet und jeder namentlich genannt in der Presse/Rundfunk/Fernsehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News