News
 

Schäuble zufrieden mit G20-Kompromiss

Paris (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble ist mit dem in Paris ausgehandelten Kompromiss der G-20-Finanzminister zufrieden. Das sei ein Ergebnis, mit dem alle gut leben können, sagte Schäuble zum Abschluss des Treffens. Eine Reihe von Kriterien wurde festgelegt, um künftig die Ungleichgewichte zwischen den Wirtschaftsmächten zu messen. Deutschland habe alle seine Kriterien untergebracht, fügte er hinzu. Tatsächlich haben die Minister sich auf einen Formelkompromiss geeinigt, um China ins Boot zu holen.

G20 / Finanzen / Frankreich
19.02.2011 · 18:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen