News
 

Schäuble wieder im Krankenhaus

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble ist wieder im Krankenhaus. Der gesundheitlich angeschlagene CDU-Politiker sei zur Beobachtung in einer Klinik außerhalb Berlins, erfuhr die dpa aus Unionskreisen. Bundeskanzlerin Angela Merkel wies Spekulationen über einen Rücktritt des Finanzministers zurück. Sie telefonierte nach Angaben der Bundesregierung mit Schäuble und empfahl ihm, sich noch einige Tage zu schonen. Schäubles Sprecher sagte, die Kanzlerin habe ihm volles Vertrauen ausgesprochen und Rückendeckung gegeben.
Bundesregierung / Personalien / Finanzen
11.05.2010 · 15:32 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen