Berlin (dpa) - Auch nach dem Machtwort von Kanzlerin Angela Merkel zum Euro-Rettungskurs kehrt in der zerstrittenen Regierungskoalition kein Burgfriede ein. Bundesfinanzminister Schäuble (CDU) wies seinen Kabinettskollegen für Wirtschaft, den FDP-Chef und Vizekanzler Rösler, in die Schranken. Die ...

Kommentare

(8) Stiltskin · 17. September 2011
Es ist wirklich nur noch erschreckend, wie sich die politische Führungselite gegenseitig zerfleischt, statt sich den wirklich drängenden Problemen dieses Landes zu widmen. Es wird im Sinne persönlicher Eitelkeiten regiert! Und das schlimme, die Oppositionsparteien haben auch nicht das gelbe vom Ei erfunden. Wen wunderts da, wenn die Politikverdrossenheit der Bürger immer schlimmere Ausmaße annimmt?
(7) k293295 · 17. September 2011
@5: Die "Experten" von @2 sind Prof. UNsinn und die BLÖD. Dann kommen da noch die (vorm BVerfG) gescheiterten Existenzen Gauweiler & Hankel dazu. Leider kann man in D mit flacher Propaganda doch was erreichen, nämlich gewählt zu werden - s. FDP 14 % 2009. Ein SCHLANKER Staat ist handlungsfähig, aber die FDP will ja staatliche MAGERSUCHT - und die endet manchmal tödlich.
(6) Wasweissdennich · 17. September 2011
@5 Dein Umgangston ist wirklich sowas von daneben, nach dem ersten Satz hat man schon keine Lust mehr den Rest zu lesen und es lohnt sich auch nicht.
(5) Memphis · 17. September 2011
@2: Du bist dumm wie Brot! Die FDP könnte nur mit Sachverstand was reißen, nicht mit flacher Propaganda! Und die Experten, aus IWF, Dt. Bundesbank und EZB, sowie die EU-Finanzminister haben sich EINHEITLICH GEGEN eine Griechenlandpleite ausgesprochen, auch weil sämtliche EU-Länder und Banken Anleihen von dem Land haben. Geht Griechenland pleite, verliert auch der EUR massivst an Wert! KEIN Experte forderte Griechenlands Insolvenz! Achja schlanker Staat = handlungsunfähiger Staat!
(4) kaos · 17. September 2011
Die FDP steht wie keine andere Partei für freie Märkte und den schlanken Staat. Wer also jetzt meint die wählen zu müssen, hat sie wirklich nicht mehr alle. Es gibt nur einen Grund für die Töne: Wasser bis zum Hals.
(3) MrBci · 17. September 2011
@2: du fragst wie ernst sie es mein??? So ernst wie die Absicht die Steuern für Ottonormalo zu senken. Die FDP wußte das kein Geld da ist für eine Realentlastung der Bürger. Für mich reiner Stimmenfang und Polemik
(2) k421583 · 17. September 2011
Gewinnen kann eigentlich nur die "totgeglaubte" FDP, inwieweit sie es enst meint, soll der Wähler entscheiden @3 - da gebe ich dir recht, zumal eine geordnete Isolvenz Griechenlands von Experten schon vor 2 Jahren gefordert wurde und die FDP weiterhin den Merkel-Kurs mitmachte. @4 wofür stehst du?, für sozialistische Planwirtschaft ala UdssR oder DDR - da waren aber keine blühenden Landschaften, siehe das ehemalige LEUNA
(1) UMA6469 · 17. September 2011
Man wirft schlechtem Geld nicht noch Gutes hinterher. Einfach mal beachten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News