News
 

Schäuble verteidigt Sparpaket und Haushaltsplan für 2011

Berlin (dpa) - In der Debatte um das Sparpaket und den Bundeshaushalt für 2011 hat Finanzminister Wolfgang Schäuble die Pläne der Bundesregierung verteidigt. Der «Bild»-Zeitung sagte er, es mache keinen Sinn, Bürger und Unternehmen alle paar Wochen mit neuen Verlautbarungen zu verunsichern. Schäuble wies zugleich Kritik an der geplanten Brennelementesteuer zurück. Er sieht außerdem angesichts der Konjunkturentwicklung Chancen für Steuersenkungen noch in dieser Legislaturperiode. Zudem kündigte der Minister Erleichterungen bei der Steuererklärung an.

Haushalt / Steuern
27.08.2010 · 02:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen