Berlin (dpa) - Die Bundesregierung stimmt die Bürger allmählich auf Sparen und Einschnitte ein. Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte in der ARD, dass allein schon wegen der Schuldenbremse im Laufe der Legislaturperiode mit Sparanstrengungen zu rechnen sei. Zugleich verteidigten Vertreter der ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 31. Oktober 2009
Was interessiert die Politiker heute noch ihr Geschwätz von gestern? Steuergeschenke? Nö, kann doch gar nicht sein, dafür aber vermehrt den Gürtel enger schnallen. Irgendwie müssen ja die Steuergeschenke für die Unternehmen und Reichen finanziert werden. Und da kommen wir, die kleinen Malocher ins Spiel. Unser Job dabei, wir dürfen bezahlen, was man denen da oben versprochen hat. Aber jene, die die Partei des Kapitals gewählt haben, dürfen sich nicht wundern, wenn auch ihre Jobs verschwinden.
(2) quak · 31. Oktober 2009
GENAU....... mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich daran denke ..
(1) galli · 31. Oktober 2009
Das dicke Ende für die Bürger kommt noch, für die kleinen
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News