News
 

Schäuble und Venizelos sprechen über Finanzkrise

Wolfgang SchäubleGroßansicht

Athen (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und sein Athener Amtskollege Evangelos Venizelos haben am Montagabend telefonisch über die griechische Schuldenkrise gesprochen. Das Gespräch soll heute fortgesetzt werden, teilte das griechische Finanzministerium mit.

Über den Inhalt des Gesprächs wurde offiziell nichts bekannt. Aus Kreisen hieß es aber, das Thema sei die Schuldenkrise gewesen. Auch die jüngste Debatte über eine mögliche Staatspleite Griechenlands sei erörtert worden.

Finanzen / EU / Griechenland / Deutschland
13.09.2011 · 09:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen