Berlin/Paris (dpa) - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Spekulationen über seinen Wechsel in die EU-Kommission nach Brüssel zurückweisen lassen. «Die Meldung lohnt kein Dementi, weil sie frei erfunden ist», sagte Ministeriumssprecher Stefan Paris am Donnerstag in Berlin. Er reagierte ...

Kommentare

(5) soylentgreen · 11. Juni 2009
klick <link>
(3) k4286 · 11. Juni 2009
dEUtschland geht unter dEUtschland geht nicht in einem übergeordneten Gebilde "auf", was dem alten Traum vom vereinten Europa entspräche; Deutschland geht in jenem Sumpf aus wirtschaftlichen Interessen, bürokratischen Tollheiten, militärischer Großmannsucht und persönlichen Eitelkeiten, zu dem die EU geraten ist, wie ein Stein unter. Nicht in fünfzig Jahren, nicht in fünf Jahren - nein, in diesen Tagen. Jetzt. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
(2) k293295 · 11. Juni 2009
Wenn Schäuble "am ehesten der SPD vermittelbar" ist, läßt das auf keinen guten Geisteszustand der SPD schließen. Die Paranoia als Europäische Krankheit brauchen wir nun wirklich nicht. Big Brother ist ot only watching You, he is everywhere - NEIN, DANKE!
(1) helpless · 11. Juni 2009
"Oh mein Gott!!!", jeder Kommentar erübrigt sich hier wohl. Schickt den verbitterten Rollifahrer endlich in Ruhestand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News