Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) soll Medienberichten zufolge kurz vor seinem neuerlichen Krankenhausaufenthalt Kanzlerin Angela Merkel seinen Rücktritt angeboten haben. Das meldet das Magazin "Stern" am Mittwoch unter Berufung auf Vertraute des Ministers. Der Sprecher des ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 06. Oktober 2010
Die finaziell schlechte Lage Deutschlands kann man sicher nicht allein Schäuble,bzw.Merkel und Co anlasten,hier sind alle Regierungen zu gleichen Maßen- Schwarz/ Rot, Schwarz/ Gelb, Rot/ Gelb und Rot/ Grün- zu kritisieren. Allerdings, und da hat Schäuble wohl vielen Deutschen weitaus mehr Sorgen bereitet, waren seine Ideen, die er uns als mehr Sicherheit für alle, die aber vielmehr in Richtung Überwachungsstaat tendierten, verkaufen wollte, Grund zur Sorge.
(3) Doreen2312 · 06. Oktober 2010
kann die merkel gleich mitnehmen... ham ja eh alle ausgedient... dann können sich andre mal an dem versuchsobjekt: deutschland versuchen.. mal schaun wer deutschland am schnellsten runterwirtschaftet
(2) Thorsten0709 · 06. Oktober 2010
@1 Zumindest wär es sehr gut für Deutschland, wenn er sich ganz aus der Politik zurückziehen würde.
(1) CrispyQueen · 06. Oktober 2010
Rückzug? Das kommt ja gelegen, da braucht er sich dann keine Gedanken mehr zu machen über die Schulden die "ER" hinterlassen hat :((((( @2 da magst du recht haben!@3 viel runterwirtschaften braucht man eh nimmer:(
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News